Suche Racebus

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
vandura
Posts: 2
Joined: Sun Jun 28, 2009 11:11 pm

Suche Racebus

Post by vandura »

Hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brauche dringend für nächte Saison eine Racebus. Am besten einen schon ausgebauten Kasten Bus, wo sicher der Seitenwagen platz hat. Am besten 3- 4 schlafplätze. Er müsste nicht zwingend eine Dusche oder Wc haben aber eine Heizung für das Training in Italien

Der Preis sollte so bei 10000 Fr. (6,600 EUR) liegen. kann auch etwas mehr kosten, wenn ihr etwas wüsstet wäre ich froh Gruss

Team Gloor Swizerland 8-)

004179/ 604 81 36

gloor4@bluewin.ch
User avatar
Matthias
Posts: 49
Joined: Sat Mar 12, 2005 4:25 pm

Re: Suche Racebus

Post by Matthias »

Frag mal Jens Bochmann (D), der verkauft seinen Rennbus. Tel +491736845486.
Steht bei Mobile.de:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Post Reply