Newcomer und Looser

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Newcomer und Looser

Post by Keusch Andre »

Hallo Fans,
Looser - Verlierer: Der schwere Unfall von Lüscher/Gloor hat die Saison 2010 beendet, dabei war das neue Team bei IMBA und SAM sehr gut unterwegs . Schade. Weiterhin gute Besserung an Jösu. Bitsche hat zum Glück immer wieder Beifahrer gefunden, es ist zu hoffen, dass ihm 2011 einer im Seitenwagen sitzen bleibt. Steil aufwärts gings mit Schneider/Weiss, sie waren beim Sidecarcup die Helden ! Zwei Jungs mit drive und für die Zukunft hoffnungsvoll. So mal ich halt dann meine Brettchen, in der Hoffnung, dass ich dem Team irgendwo begegne. Zum Plausch. Aus lauter Freude. Bis 2011 irgendwo an einem tollen Rennen. Gruess . André mit den Schlüsselbrettchen. :jump:
Attachments
Schneider - Weiss 1.JPG
Schneider - Weiss 1.JPG (5.64 KiB) Viewed 1652 times
Lüscher1.JPG
Lüscher1.JPG (5.42 KiB) Viewed 1652 times
Bitsche1.jpg
Bitsche1.jpg (5.39 KiB) Viewed 1652 times
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
Post Reply